Herzliche Einladung zum Anna-Fest in Hausweiler
17.08.2018 - (Freitag) um 18:00 Uhr Festmesse in der St. Anna-Kapelle, Haus- weiler mit bes. musikalischer Gestaltung. Anschl. gemütliches Beisammensein im Feuer- wehrgerätehaus neben der Kapelle und bei schönem Wetter auch auf dem Pater-Johann-Strunk-Platz.
Hl. Messe mit Spendung der Krankensalbung
14.09.2018 - (Freitag) um 14:30 Uhr in Hl. Kreuz, Vernich im Rahmen der Heilig-Kreuz-Festtage. Anschließend lädt die KFG Hl. Kreuz alle ganz herzlich zum gemeinsamen Kaffee trinken ins Pfarrjugendheim Vernich, Trierer Str. 98 ein.
Indien-Reise mit Pater Roy
04.11.2019 - 21.11.2019: Für diesen Zeitraum plant Pater Roy Sebastian Anchani wieder eine Reise in sein Heimatland Indien. Weitere Informationen folgen.

Firmung

am Sonntag, 7. Oktober 2018, 17:00 Uhr
in St. Mauritius, Weilerswist

Seit einigen Jahren wird das Sakrament der Firmung jedes Jahr in unserer Pfarreiengemeinschaft durch den für uns zuständigen Weihbischof gespendet.

Im Januar werden von uns alle, die bis zum Endes des Jahres 16 Jahre alt werden, angeschrieben und eingeladen sich auf dem Empfang des Sakramentes der Firmung vorzubereiten.

Jugendliche, die älter als 16 Jahre sind und noch nicht gefirmt sind, werden von uns nicht angeschrieben, können sich aber auf die Firmung vorbereiten. Interessierte melden sich bitte in ihrem zuständigen Pfarrbüro. Die Einzelheiten über den Verlauf der Vorbereitung und die Gruppenaufteilung werden beim ersten gemeinsamen Treffen mit den Teilnehmern besprochen. Danach beginnt die Vorbereitung in den einzelnen Gemeinden der Pfarreiengemeinschaft.

► Termine und besondere Gottesdienste finden Sie hier!

► Das Anschreiben zur Firmung finden Sie hier!

► Die Anmeldung zur Firmung finden Sie hier!