Herzliche Einladung zum Anna-Fest in Hausweiler
17.08.2018 - (Freitag) um 18:00 Uhr Festmesse in der St. Anna-Kapelle, Haus- weiler mit bes. musikalischer Gestaltung. Anschl. gemütliches Beisammensein im Feuer- wehrgerätehaus neben der Kapelle und bei schönem Wetter auch auf dem Pater-Johann-Strunk-Platz.
Hl. Messe mit Spendung der Krankensalbung
14.09.2018 - (Freitag) um 14:30 Uhr in Hl. Kreuz, Vernich im Rahmen der Heilig-Kreuz-Festtage. Anschließend lädt die KFG Hl. Kreuz alle ganz herzlich zum gemeinsamen Kaffee trinken ins Pfarrjugendheim Vernich, Trierer Str. 98 ein.
Indien-Reise mit Pater Roy
04.11.2019 - 21.11.2019: Für diesen Zeitraum plant Pater Roy Sebastian Anchani wieder eine Reise in sein Heimatland Indien. Weitere Informationen folgen.

Sie sind ausgetreten?

Sie möchten wieder eintreten?

Es hat sicher viele Gründe für Ihren Austritt gegeben. In  einem persönlichen Gespräch mit einem der Seelsorger Ihres Vertrauens können Sie über Ihre Beweggründe, Ihres Austritts, Wiedereintritts, Konvertierung oder Neuaufnahme reden. Wir würden uns freuen, Sie in der Gemeinschaft der Kirche begrüßen zu können. Sie finden die Kontaktdaten unter: Pfarrbüros und Seelsorger.