Jubelkommunion 2018
28.04.2018 - Weilerswist
29.04.2018 - Vernich
06.05.2018 - Met/Müggenh.
Leider ist es uns nicht möglich, die heutigen Adressen aller Jubilare ausfindig zu machen. Listen mit den Namen der Jubelkommunikatnen liegen an den Schriftenständen der Kirchen aus.
Kleine Wallfahrt im Seelsorgebereich in
St. Mauritius, Weilerswist
16.05.2018 - Mittwoch,16.05.2018,
14:00 Uhr,
Jugendheim,Triftstr. 14.
Filmnacht
18.05.2018 - Filmnacht für Kinder von 6 bis 11 Jahren Freitag, 18.05.2018, ab 19:00 Uhr im Pfarr- jugendheim Vernich

Kirchenchor "Cäcilia 1883 Vernich"

Chroleiter: Frank-Michael Friske

"Singen ist Herzenssache" unter diesem Motto treffen wir uns jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr im Pfarrjugendheim Vernich zur Chorprobe. Das Alter der aktiven Mitglieder reicht von 21 bis 87 Jahre. Alle verbindet ihr ganz besonderes „Hobby“, eine herzliche Gemeinschaft sowie gemeinsames Feiern – und das schon seit vielen Jahren. Vielleicht können wir Sie aber auch noch von der guten Wirkung des Singens überzeugen und davon, wie viel Spaß es machen kann, gemeinsam mit anderen zu singen.

Daher laden wir alle Sangesfreudigen und auch die, die es noch werden wollen, zu unseren Proben ein, um mit uns zu singen. Lassen Sie sich einfach von unserer guten „Stimmung“ anstecken, vielleicht sind Sie ja auch schon bald der Meinung „Singen ist Herzenssache“.

Unsere Chorreisen

Ansprechpartner: