Ihre Meinung zum Pfarrecho ist uns wichtig - Fragebogen
28.04.2018 - Füllen Sie bitte den Fragebogen - anonym - aus und werfen Sie ihn bis zum 30. Juni 2018 in den Briefkasten eines katholischen Pfarrbüros in unserer Gemeinde.
Mittelmeerdetektive
06.07.2018 - Auf einer vergnüglichen Reise durch den Süden stellt Dorothée Grütering Detektive und ihre Autoren vor. Freitag, 6. Juli 2018, 19:00 Uhr Jugendheim Weilerswist, Triftstr. 14, Kath. öffentl. Bücherei St. Mauritius in Kooperation mit dem Kath. Familienzentrum Weilerswist
Ökumenischer Familien- gottesdienst vor den Ferien
13.07.2018 - (Freitag) um 17:00 Uhr auf dem Spielplatz "Große Heide" in Weilerswist-Süd. Alle sind herzlich eingeladen - mit Familie oder ohne, klein und groß und jung und alt!

Kirchenchor "Cäcilia 1883 Vernich"

Chroleiter: Frank-Michael Friske

"Singen ist Herzenssache" unter diesem Motto treffen wir uns jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr im Pfarrjugendheim Vernich zur Chorprobe. Das Alter der aktiven Mitglieder reicht von 21 bis 87 Jahre. Alle verbindet ihr ganz besonderes „Hobby“, eine herzliche Gemeinschaft sowie gemeinsames Feiern – und das schon seit vielen Jahren. Vielleicht können wir Sie aber auch noch von der guten Wirkung des Singens überzeugen und davon, wie viel Spaß es machen kann, gemeinsam mit anderen zu singen.

Daher laden wir alle Sangesfreudigen und auch die, die es noch werden wollen, zu unseren Proben ein, um mit uns zu singen. Lassen Sie sich einfach von unserer guten „Stimmung“ anstecken, vielleicht sind Sie ja auch schon bald der Meinung „Singen ist Herzenssache“.

Unsere Chorreisen

Ansprechpartner: