Aus technischen Gründen lautet die Notfall-Telefonnummer zur Zeit: 0176-99 59 88 29.

Die gewohnte Notfall-Telefonnummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar.

Erstkommunion-Buchausstellung
25.02.2018 - in der Katholischen öffentlichen Bücherei St. Mauritius, Weilerswist von Sonntag, 25.02.2018 bis Sonntag, 25.03.2018 . Öffnungszeiten:
Di. 09:30-11:00 Uhr
Mi. 16:30-18:30 Uhr
So. 10:00-12:30 Uhr
Ökum. Weltgebetstag in
Heilig Kreuz, Vernich
02.03.2018 -
Freitag, 15:00 Uhr, Informationen über das Leben der Frauen in Surinam, anschließend Kaffee und Kuchen im Pfarrjugendheim, Vernich, Trierer Str. 98. Zum Abschluss um 17:00 Uhr Ökum. Gottesdienst in Hl. Kreuz. Herzliche Einladung!
Firmung 2018
07.10.2018 - An diesem Sonntag spendet Weih- bischof Ansgar Puff das Sakrament der Firmung in der Festmesse um 17:00 Uhr in St. Mauritius, Weilerswist. Weitere Infos und das Anmeldeformular finden Sie unter Infos zu den Sakramenten.

Pfarrecho der katholischen
Pfarreiengemeinschaft Weilerswist

Der erste gemeinsame Pfarrbrief der Pfarreiengemeinschaft Weilerswist erschien Weihnachten 2008. Die Redaktionsmitglieder aller Pfarrbriefredaktionen aus dem Seelsorgebereich einigten sich auf den Namen "Pfarrecho der katholischen Pfarreiengemeinschaft Weilerswist". Er erscheint zweimal im Jahr, und zwar zu Weihnachten und zu Pfingsten und wird von ehrenamtlichen Mitarbeitern allen katholischen Haushalten zugestellt. Mit diesem Brief wollen wir den Pfarrmitgliedern in unseren Gemeinden einen Überblick über das Gemeindeleben geben. Er soll auch dazu anregen, sich am öffentlichen Leben in unseren Pfarrgemeinden zu beteiligen.

Kirchliche Gruppen und Vereine können ihre Aktivitäten oder Veranstaltungen über dieses Medium der Öffentlichkeit zugänglich machen. Die Beiträge müssen rechtzeitig vor Redaktionsschluss der Pfarrbriefredaktion vorliegen. Die entsprechenden Termine finden Sie in den Pfarrmitteilungen.

Der Pfarrbrief erscheint in einer Gesamtauflage von 5.650 Exemplaren.