Herzliche Einladung zur Fackelprozession
23.10.2018 - (Dienstag) gestaltet die Kevelaer-Bruderschaft Lommersum und Umgebung wieder eine Fackelprozession ab Swister Turm. Treffpunkt ist um 17:15 Uhr am Swister Turm und um 18:30 Uhr am Schützenheim Vernich (Am Klarenhof 100). Von dort geht es zum Abschluss in die hl. Messe um 19:00 Uhr in Hl. Kreuz, Vernich.
Buchsonntag, 4. November 2018 in der Kath. öffentlichen Bücherei St. Mauritius, Weilerswist
04.11.2018 - Blind Date … mit einem Buch & himmlische Schmuck-Kreationen
KV-Wahl am 17./18. November 2018
17.11.2018 - In allen Gemeinden des Erzbistums Köln finden wieder die Kirchenvorstands-Wahlen statt. Bitte beachten Sie die Aushänge in den Schau- kästen der Pfarrkirchen und die Informationen in den Pfarrnachrichten.
Geänderte Gottesdienstzeiten ab 01.01.2019
01.01.2019 - Als Resonanz auf den im Pfingst-Pfarrbrief beigelegten Umfragebogen hat der PGR in seiner letzten Sitzung beschlossen, ab dem 01.01.2019 die Uhrzeit für alle Abend-Gottesdienste an den Wochentagen einheitlich auf 18:00 Uhr festzulegen.
Indien-Reise mit Pater Roy
04.11.2019 - 21.11.2019: Für diesen Zeitraum plant Pater Roy Sebastian Anchani wieder eine Reise in sein Heimatland Indien. Weitere Informationen folgen.

St. Laurentius, Müggenhausen

Oktober 2016

Die Pfarrkirche St. Laurentius wurde am 19. April 1896 durch Pfarrer Bernhard Josef Wirtz (1850-1926) eingesegnet. Pfr. Wirtz fand seine letzte Ruhestätte auf dem Müggenhausener Friedhof.

Kreuz

Oktober 2016

Kreuz an der Außenwand der Müggenhausener Kirche, zur Straße nach Neukirchen, dort, wo früher ein Seiteneingang in die Kirche war. Heute befindet sich an dieser Stelle der Schaukasten.