Jubelkommunion 2018
28.04.2018 - Weilerswist
29.04.2018 - Vernich
06.05.2018 - Met/Müggenh.
Leider ist es uns nicht möglich, die heutigen Adressen aller Jubilare ausfindig zu machen. Listen mit den Namen der Jubelkommunikatnen liegen an den Schriftenständen der Kirchen aus.
Kleine Wallfahrt im Seelsorgebereich in
St. Mauritius, Weilerswist
16.05.2018 - Mittwoch,16.05.2018,
14:00 Uhr,
Jugendheim,Triftstr. 14.
Filmnacht
18.05.2018 - Filmnacht für Kinder von 6 bis 11 Jahren Freitag, 18.05.2018, ab 19:00 Uhr im Pfarr- jugendheim Vernich

Aktuelle Gottesdienste und Mitteilungen

Für die Zeit vom 20. April bis 30. April 2018

Lieber Internetnutzer,

laut den Ausführungsrichtlinien zur Anordnung über den kirchlichen Datenschutz für das Erzbistum Köln dürfen personenbezogene Daten (also auch Mess-Intentionen) im Internet nicht veröffentlicht werden. Wir stellen daher nur noch die Gottesdienstordnung ins Internet. In den Print-Medien, wie Pfarrmitteilungen, Aushang im Schaukasten und der Kirchenzeitung, dürfen die personenbezogenen Daten bei kirchlichen Amtshandlungen, besondere Ereignissen und die Mess-Intentionen veröffentlicht werden.