Aus technischen Gründen lautet die Notfall-Telefonnummer zur Zeit: 0176-99 59 88 29.

Die gewohnte Notfall-Telefonnummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar.

Erstkommunion-Buchausstellung
25.02.2018 - in der Katholischen öffentlichen Bücherei St. Mauritius, Weilerswist von Sonntag, 25.02.2018 bis Sonntag, 25.03.2018 . Öffnungszeiten:
Di. 09:30-11:00 Uhr
Mi. 16:30-18:30 Uhr
So. 10:00-12:30 Uhr
Ökum. Weltgebetstag in
Heilig Kreuz, Vernich
02.03.2018 -
Freitag, 15:00 Uhr, Informationen über das Leben der Frauen in Surinam, anschließend Kaffee und Kuchen im Pfarrjugendheim, Vernich, Trierer Str. 98. Zum Abschluss um 17:00 Uhr Ökum. Gottesdienst in Hl. Kreuz. Herzliche Einladung!
Firmung 2018
07.10.2018 - An diesem Sonntag spendet Weih- bischof Ansgar Puff das Sakrament der Firmung in der Festmesse um 17:00 Uhr in St. Mauritius, Weilerswist. Weitere Infos und das Anmeldeformular finden Sie unter Infos zu den Sakramenten.

Aktuelle Gottesdienste und Mitteilungen

Für die Zeit vom 16. Februar bis 25. Februar 2018

Lieber Internetnutzer,

laut den Ausführungsrichtlinien zur Anordnung über den kirchlichen Datenschutz für das Erzbistum Köln dürfen personenbezogene Daten (also auch Mess-Intentionen) im Internet nicht veröffentlicht werden. Wir stellen daher nur noch die Gottesdienstordnung ins Internet. In den Print-Medien, wie Pfarrmitteilungen, Aushang im Schaukasten und der Kirchenzeitung, dürfen die personenbezogenen Daten bei kirchlichen Amtshandlungen, besondere Ereignissen und die Mess-Intentionen veröffentlicht werden.