Herzliche Einladung zur Fackelprozession
23.10.2018 - (Dienstag) gestaltet die Kevelaer-Bruderschaft Lommersum und Umgebung wieder eine Fackelprozession ab Swister Turm. Treffpunkt ist um 17:15 Uhr am Swister Turm und um 18:30 Uhr am Schützenheim Vernich (Am Klarenhof 100). Von dort geht es zum Abschluss in die hl. Messe um 19:00 Uhr in Hl. Kreuz, Vernich.
Geänderte Gottesdienstzeiten ab 01.01.2019
01.01.2019 - Als Resonanz auf den im Pfingst-Pfarrbrief beigelegten Umfragebogen hat der PGR in seiner letzten Sitzung beschlossen, ab dem 01.01.2019 die Uhrzeit für alle Abend-Gottesdienste an den Wochentagen einheitlich auf 18:00 Uhr festzulegen.
Indien-Reise mit Pater Roy
04.11.2019 - 21.11.2019: Für diesen Zeitraum plant Pater Roy Sebastian Anchani wieder eine Reise in sein Heimatland Indien. Weitere Informationen folgen.

Termine und Veranstaltungen

Alle Termine und Veranstaltungen des Katholischen Familienzentrums Weilerswist finden Sie gebündelt unter:

Termine und Veranstaltungen